Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eingabe nur sichtbar in dem Gästebuch ist, nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten , zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Marek Marek aus Bochum schrieb am 16. Februar 2021 um 20:14:
Eine Super Seite gefällt mir gut und am meisten der Bereich Fotos und Videos.
Eine Super Seite gefällt mir gut und am meisten der Bereich Fotos und Videos.
Administrator-Antwort von: claas blendermann
Vielen Dank, muss den Bereich Fotos & Videos nochmal um ein paar neue Videos erweitern.....Gruß Claas
Vielen Dank, muss den Bereich Fotos & Videos nochmal um ein paar neue Videos erweitern.....Gruß Claas
Günter Stürcken Günter Stürcken aus Geestland / Krempel schrieb am 4. Februar 2021 um 18:44:
Moin , ich hab euren Internetauftritt mit Neugier verfolgt. Die infos über die Vollmilch hab ich so noch nie gesehen und hab sie mir augedruckt ! Interesiert hat mich vor allem die Einstreu mit "Kompost" da ich, zwar jetzt Rentner, das Thema für Tiefboxen auch interresant finde. Ich habe über Jahre mit Urgesteinsmehl gehandelt. Jetzt im Unruhestand suche ich nach neuen Lösungen. Vieleicht darf ich ja mal auf einen Besuch zum Austausch von Erfahrungen vorbeischauen ? Wenn ja dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung per E- Mail. Auf jeden Fall finde ich den Einblick in den -Hof auf der Lieth - super gemacht. Daumen hoch !!
Moin , ich hab euren Internetauftritt mit Neugier verfolgt. Die infos über die Vollmilch hab ich so noch nie gesehen und hab sie mir augedruckt !
Interesiert hat mich vor allem die Einstreu mit "Kompost" da ich, zwar jetzt Rentner, das Thema für Tiefboxen auch interresant finde. Ich habe über Jahre mit Urgesteinsmehl gehandelt. Jetzt im Unruhestand suche ich nach neuen Lösungen. Vieleicht darf ich ja mal auf einen Besuch zum Austausch von Erfahrungen vorbeischauen ? Wenn ja dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung per E- Mail.
Auf jeden Fall finde ich den Einblick in den -Hof auf der Lieth - super gemacht. Daumen hoch !!
Administrator-Antwort von: claas blendermann
Hallo Günter, danke für den Eintrag. Ich dachte mir, man muss ja nicht unbedingt in puncto Stallbau allen wie Gänse hinterherlaufen. Kleine Korrektur: Es wird nicht mit Kompost eingestreut. Dieses wäre ein kaltes System, bei mir wird mit zersetzbaren Material eingestreut, somit aktive Umsetzung, bzw. warmes System. Besuchanfragen habe ich stets, jedoch momentan coronabedingt sozusagen auf Eis gelegt. Später aber gerne Gruß Claas
Hallo Günter,
danke für den Eintrag. Ich dachte mir, man muss ja nicht unbedingt in puncto Stallbau allen wie Gänse hinterherlaufen.
Kleine Korrektur: Es wird nicht mit Kompost eingestreut. Dieses wäre ein kaltes System, bei mir wird mit zersetzbaren Material eingestreut, somit aktive Umsetzung, bzw. warmes System.
Besuchanfragen habe ich stets, jedoch momentan coronabedingt sozusagen auf Eis gelegt. Später aber gerne
Gruß Claas
Familie Havemeyer Familie Havemeyer aus Pennigbüttel schrieb am 5. Dezember 2020 um 10:21:
Hallo Claas, habe schon lange gewartet, dass Du etwas über Deinen neuen Stall schreibst. Jetzt habe ich mir alles in Ruhe durchgelesen. Sehr interessant. Wenn wir das nächste Mal kommen, werden wir auf alle Fälle das Eis probieren. Liebe Grüße von uns allen Ilse
Hallo Claas, habe schon lange gewartet, dass Du etwas über Deinen neuen Stall schreibst. Jetzt habe ich mir alles in Ruhe durchgelesen. Sehr interessant. Wenn wir das nächste Mal kommen, werden wir auf alle Fälle das Eis probieren.
Liebe Grüße von uns allen
Ilse
Familie Havemeyer Familie Havemeyer aus Pennigbüttel schrieb am 1. Januar 2019 um 14:45:
Moin, Moin, Familie Blendermann! Na, Ihr seid hoffentlich gut ins Neue Jahr gekommen. Danke für die Weihnachtskarte (Ich meine Jackson sah auch nicht wirklich weihnachtlich glücklich aus). Bleibt gesund und frohes Schaffen im neuen Stall. Wir sind schon gespannt, auf schöne Videos und Bilder. Liebe Grüße Familie Havemeyer aus Pennigbüttel
Moin, Moin, Familie Blendermann! Na, Ihr seid hoffentlich gut ins Neue Jahr gekommen. Danke für die Weihnachtskarte (Ich meine Jackson sah auch nicht wirklich weihnachtlich glücklich aus). Bleibt gesund und frohes Schaffen im neuen Stall. Wir sind schon gespannt, auf schöne Videos und Bilder.
Liebe Grüße
Familie Havemeyer aus Pennigbüttel
Ilse Havemeyer Ilse Havemeyer aus Pennigbüttel schrieb am 2. Januar 2017 um 16:10:
Liebe Familie Blendermann! Ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr alle gesund und munter reingerutscht. Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte, über die wir uns sehr gefreut haben. Liebe Grüße an die ganze Familie und alles Gute wünscht Ilse mit Familie
Liebe Familie Blendermann! Ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr alle gesund und munter reingerutscht. Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte, über die wir uns sehr gefreut haben. Liebe Grüße an die ganze Familie und alles Gute wünscht Ilse mit Familie
Rebell Rebell aus Sythen schrieb am 12. Oktober 2015 um 16:51:
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen Der Ort gehört zu Haltern am See Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
Hof Auf der Lieth Hof Auf der Lieth schrieb am 16. Juni 2015 um 8:53:
Gästebuch ist hiermit wieder feierlich eröffnet!😃
Gästebuch ist hiermit wieder feierlich eröffnet!😃